Sonntag, 1. Dezember 2013

Zum Advent ein kleines DIY und das Stempel Give Away

Liebe Kreativlinge und die, die es werden wollen ;) - oder wie auch immer... 

einfach ein großes Halloooooo


Versprochen war das Posting für gestern, aber mir kam leider die Zeit und I-Net Vebindung dazwischen. Inzwischen finde ich genau den 1sten Advent dafür auch viel passender und zumindest halt ich ja auch Wort und mache mich noch in DIESER Woche ehrlich mit meinen Give Away-Schulden bei Euch ;)


Ich hoffe, Ihr habt es kuschelig und warm und vielleicht ein bißchen Zeit zum Plätzchen backen, vielleicht schon Geschenkeverpackungen basteln oder so? Ich bin damit ja grundsätzlich zu spät dran und meistens vergesse ich irgendetwas, wie vorzugsweise das Tesa oder etwas anderes Wichtiges. So passierte es mir auch schon, dass ich Geschenke mit Kreppband zukleben musste ;)
Fall Ihr auch manchmal unter vorweihnachtlicher-stressbedingter Demenz leidet und zB die Geschenkanhänger vergessen habt, dann hilft Euch das hier evtl weiter...

Mini DIY Geschenkanhänger



Dazu schneide ich mir einfach aus Papier einige Rechtecke.
Dann klebe ich bunte, zugeschnittene Papierstreifen auf doppelseitiges Klebeband (das Papier kann Geschenkpapier sein, selbst bemaltes Papier oder was auch immer) und schneide diese Streifen dann wieder zu Vierecken zurecht.
Jeweils ein Viereck wird dann am Rand auf einen der Papierzuschnitte geklebt und das Ganze dann gelocht. (Das ist dafür nämlich die Verstärkung)
Schnur durch und fertig :)



Danach könnt Ihr das Ganze  nach ♥-enslust bestempeln, verzieren und beschriften
Also wirklich super einfach aber wirkungsvoll- so wie ich das mag :)

Um Euch das Ganze noch einfacher zu machen und mich bei Euch wie angekündigt ehrlich zu machen, kommen wir dann mal zu meinem Stempel Give Away.


Ich sagte ja "ein Give Away" je 10er Schritt Leser bis zur 100. Nun sind wir bei 31, also befinde ich mich mit genau 3 im Rückstand-- ähem hüstel.
Also verlose ich nicht 1 Stempel, sondern 3 (an 3 unterschiedliche Empfänger natürlich;) ).

Funktionieren tut das Ganze so, dass Ihr einfach mitmachen könnt bei dieser kleinen Verlosung, wenn Ihr in die Kommentare schreibt, welchen Stempel Ihr gerne hättet.
Wer MIT eigenem Blog mitmacht, der darf das Posting gerne verlinken und auch das folgende Give Away Bildchen mitnehmen! Wer einen Facebook Account hat oder eine Seite, der darf natürlich auch gerne verlinken und das Bildchen mitnehmen...
Über BEIDES würde ich mich seeeeeeeeeehr freuen, auch wenn die neuen Schulden dann nicht mehr weit sind ;) Nehmt darauf bitte einfach mal so gar KEINE Rücksicht ;)


Die Aktion lasse ich mal laufen bis zum 10.12.2013 20.00Uhr. Ich denke das ist noch rechtzeitig dass Ihr mit den Stempeln etwas anfangen könnt und falls Euch das zu knapp ist, sucht Ihr Euch einfach einen Osterstempel aus ;)


Wählen könnt Ihr aus diesen 3 Stempeln aus dem folgenden Bild, oder aber Ihr geht gucken durch alle 3 Shops und sucht Euch einfach einen aus, der Euch gefällt. Damit Ihr nicht so lange suchen müsst, verlinke ich Euch die Shopkategorien hier direkt.  Shop1, Shop2 ,Shop3 (Jaaa, wir haben uns ein wenig doof angestellt und es bisher noch nicht geschafft, ALLES in nur einem Shop zu zeigen)

Um Euch aber dazu eben nicht zu "nötigen" habe ich halt vorsichtshalber diese 3 ausgesucht für diejenigen, die nicht extra gucken wollen.

Wenn Ihr anonym mitmacht oder so, dann vergesst aber bitte nicht, mir in die Kommentare reinzuschreiben, dass Ihr Frau XY aus Z seid, die ich unter XYZ erreiche.
Ausgelost wird hier übrigens mal per Random im I-Net.

Jaaaaaaa und ansonsten: Meinen Weihnachtskalender kann ich Euch leider erst demnächst zeigen. Damit bin ich wohl die Bloggerin, die am meisten zu spät kommt und das letzte Posting zum Thema Weihnachtskalender macht. Das ist natürlich ziemlich peinlich. Aber think positive: Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Ihr Kontakt habt zu DER Bloggerin, die den Preis gewinnen wird, für das früheste Weihnachtskalenderposting 2014... Nämlich zu mir :) ! Es wird mir eine Ehre sein...
Evtl erfinde ich aber auch einfach noch schnell den Osterkalender??? Lasst mich mal nachdenken ;)



So, na denn macht's erstmal hübsch! Habt einen kuscheligen ersten Advent und genießt den Sonntag.
Liebe Grüße und bis bald,

Eure 


p.s: Mein Jüngster heute "Mama bald kommt der Leckolaus mit den großen Sack" :)))) ♥ Wie herrlich..., und das zum Frühstück.

Kommentare:

  1. Stempel Nr 2 mit den Eulen ;-)
    Hab die Seite auf Facebook geteilt ;-)
    Worüber du mich wie immer erreichen kannst :-)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schönen 1. Advent! Finde den Stempel Nr. 1 einfach super.
    Habe auf Fb geteilt :-)
    Lg Nadine
    (nadine.brinkmann77@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike Gotowicz
    Stempel Nr. 2 mit den Eulen
    auch ich bin mit Facebook dabei
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dich ganz liebe Adventsgrüße. Heut hab ich kleine Päckchen gepackt ... für die Kinder, die leider nicht mehr zu Hause wohnen. Dabei hab ich natürlich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Nur kann ich keine Fotos einstellen ... falls sie mitlesen. Grins!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, vergessen ... natürlich würde ich sehr sehr gern so einen zauberhaft schönen Stempel gewinnen wollen. Mir gefallen sie natürlich alle; eine Entscheidung fällt mir schwer.
    Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schönen 1. Advent.
    Mir gefällt Stempel NR.2 am besten :-)
    LG Annette
    Habe auch auf FB geteilt :-)
    Da bin ich unter Annette Wolff zu finden

    AntwortenLöschen
  7. Bei einem Stempel Giveaway muss ich natürlich mit machen, da ich sie so liebe! Und deine gefallen mir ja eh soooooo gut.
    Nehme das Bild mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Keine Frage...als absoluter Eulenfan ist natürlich N°2 mein Liebling!

    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen 1. Advent!

    Wir sehen uns auf facebook :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönen 1. Advent
    Habe auf FB geteilt.
    Ich finde Stempel Nr. 2 total süß. ;-)
    Da findest du mich unter Michaela Stein-Hanrath

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabelle, Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent ! :) Ich würde mich über Stempel Nr. 2 sehr freuen.
    (bin über Facebook dabei)
    Liebe Grüße Beate Katz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabelle
    Sind alle so süß aber ich würde von wood & words den Stempel Kleine Überraschung nehmen
    Darum versuch ich doch mal mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  12. Hi Isabelle, deine Stempelchen sind allerliebst,
    einer schöner als der Andere, würde mich gerne bei Nr. 1 einreihen.
    Vielen Dank für die Verlosung, LG Sabine
    FB Geteilt

    AntwortenLöschen
  13. Eine meiner Leidenschaften ..wundervolle Stempel hast Du...einer schönen als der Andere. Sollte ich wirklich einen der traumhaften Stempel gewinnen, würde ich mir gerne einen anderen aussuchen.. wenn du das anbietest. Habe natürlich auf Facebook verteilt, darüber erreichst du mich immer. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  14. Eine meiner Leidenschaften ..wundervolle Stempel hast Du...einer schönen als der Andere. Sollte ich wirklich einen der traumhaften Stempel gewinnen, würde ich mir gerne einen anderen aussuchen.. wenn du das anbietest. Habe natürlich auf Facebook verteilt, darüber erreichst du mich immer. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  15. Yo quiero todos los sellos. Ich liebe alle Stempel

    AntwortenLöschen
  16. wow, sooo tolle stempel, ich würde mich für den Eulenstempel interessieren, der ist soo toll, ich liebe Eulen

    AntwortenLöschen
  17. HI! Ich find Stempel Nr. 3 super toll! LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Huiii, schon wieder was zu gewinnen! Wenn ich bei dir noch mal Glück habe,
    würde ich mich über den Stempel Nr. 3 sehr sehr freuen.

    Alles Liebe, und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich für die Eulen intetessieren...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin verliebt in die schwarze Tasse, ist die schööön...schwärm

    Lg aus Dresden wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin...
      Ich will hier eigentlich nicht so viel antworten in diesem Post, weil es dann so unübersichtlich beim Zählen nachher wird ;) Dir möchte ich nur schnell sagen, wenn Du magst, dann kannst Du statt Stempel auch die Tasse wählen ;).....
      Und wenn das andere jetzt lesen, dann ist es hiermit wohl offiziell ;)

      Liebe Grüße,
      Isabelle

      Löschen
  21. Ich fände Stempel Nummer 1 toll!
    Liebe Grüße von Alina:)
    (CemeteryDrive@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. die sind ja alles süß. mhhh, ich würde mir persönlich den ersten wünschen

    liebe grüße jennifer schneider

    AntwortenLöschen
  23. Stempel Nummer 1 wäre mein Favorit....tolle Aktion...

    liebste Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Stempel macht Ihr da!
    Ich finde die Nummer 1 toll.
    Weiterhin viel Erfolg....liebe Grüße von der Ostsee.
    K.Koerting-Neustadt@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Dann versuche ich mich doch auch mal im Lostopf ;-)
    Die Eulchen finde ich wunderschön (kein Wunder bei meinem Nick und Eulentick ;-) ), aber auch der Tyopbaum und der Typostern aus dem Shop sind einfach zauberhaft

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  26. Eulen Eulen Eulen Eulen :)
    Hallo Isabelle hast du schon verlost
    Mir gefallen eigentlich auch alle aber Nr 2 am besten ;)
    Liebe Grüße melanie vom Bodensee
    Melanie.atas@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Frau Von und Zu Wunder,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfesttage :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Isabelle,
    Wo ist den Frau Von und Zu WunderZeit - sie hat wohl, oh Wunder mal keine Zeit?
    Ich folge deinem Blog schon seit längerem und habe mich immer an deinen schönen Beiträgen erfreut. Das war für mich jedes mal eine tolle Ablenkung vom Alltag. Doch nun herrscht schon seit längerem FUNKSTILLE und so langsam mache ich mir Sorgen, war es nur der Vorweihnachtliche Sress, deine vielen Verpflichtungen oder Euer Hausprojekt?
    Du bist hoffentlich nicht krank? Also was auch immer dich verhindert, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und zu guter letzt: Ich freue mich schon auf weitere Beiträge :-)
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen