Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues - die Erklärung der Funkstille und die Gewinner des Giveaways



 

Ach herrrjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

 

 
Ja das frage ich mich selbst, wenn ich ein Paar ruhige Momente zum Nachdenken habe.
Dann möchte ich gerne vor mir selbst weglaufen und einfach nur die Flucht ergreifen ;)


 Aber nu ist's zu spät und ich stecke mittendrin.

 Aber kurz von Anfang an


Dass Frau Von und Zu Wunderzeit grundsätzlich ein Zeitproblem hat durch exzessives Tanzen auf 24 Hochzeiten gleichzeitig, das dürfte ja ausreichend bekannt sein ;) Also es war rein zeitlich eh bereits alles sehr eng. Was keiner ahnen konnte, am wenigsten ich selbst, war dass ich mich bei einer Fernsehshow bewerben/ beteiligen würde.
Anfangs war es nur eine fixe Idee und ich war selbst noch sehr skeptisch, denn schnell macht man sich vor der Nation auch mal zum Hampelmann- DAS wäre natürlich nicht in meiner Absicht. Tja, aber dann ging alles sehr schnell und schwupps die wupps, steckte ich mitten drin!


WO drin jetzt genau?


In der Millionärswahl. Ein neues TV Format auf PRO7 und Sat1. Von anfänglich 26000 Kandidaten konnte man je Woche eine Runde weiter gewählt werden, so lange, bis nach dem letzten Wahlgang nur noch 49 Teilnehmer übrig sind. Diese ziehen dann in die 7Liveshows ein. Immer jeweils 7 Teilnehmer, von denen einer per Zuschauervoting ins Finale gewählt wird. Und im Finale erkämpft sich dann einer die Million. Genau könnt Ihr das alles auf der Millionärswahlseite nachlesen, hier. Dort seht Ihr auch die 49 Kandidaten, die es geschafft haben. Äääähm ja, also auch mich.





Dass damit der Zeitplan aber noch um Einiges enger wurde, ist klar- oder? Ich fasse es ja selbst noch nicht. Ich war jetzt zum ersten Mal in Köln für die ersten Interviews und nun heißt es, sich auf die Liveshow vorbereiten. Dazwischen kündigte sich bereits die Presse an.... eigentlich alles wie im Film und ich fühle mich wie ein kleiner Pirat auf viel zu hoher See, der ganz gespannt und aufgeregt Ausschau hält, wo er denn ankern kann oder wird.




Dass da aber irgendwas dann auf der Strecke bleiben muss, weil mein Tag noch immer keine 64 Stunden hat (ja ich träume noch nicht mal mehr von 48, ich brauche mehr!!!!), war klar, und das war leider dieser Blog :( Schnieeeeef, heul. Letztlich aber habe ich ihn mir ja selbst zum Geburtstag geschenkt, damit er dann startklar ist zum Umzug- und der ist nun übrigens auch verschoben. 



Ich werde mein Bestes geben, auch hier immer wieder Inhalte zu verfassen, aber ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann! Also seid bitte ein wenig nachsichtig mit mir und habt Geduld. In 2014 wird das alles ausgeglichen, denn die Show ist ja auch irgendwann wieder vorbei ;)
Und im nächsten Jahr werdet Ihr hier auf jeden Fall vieeeel zu sehen bekommen. Halt aber eben evtl erst ab März. Aber ich habe diesen Blog ja nicht gemacht, um ihn dann einschlafen zu lassen nicht wahr ?! Alwo werde ich vorher schon durchaus auch immer mal für ein wenig Bewegung sorgen ;) ♥ Also büdde bleibt mir gerne erhalten...

Wer mich auf diesem Weg unterstützen möchte, der kann das gerne tun, denn jede Stimme zählt.
Eventuell habt Ihr einen Anruf für mich übrig?

Wann?


Auf jeden Fall werde ich live malen, WAS und WIE genau, ist noch ein kleines buntes Geheimnis.

Solltet Ihr nun noch mehr über all das erfahren wollen, wie die ganze heiße Wahlphase war, die ganze Aufregung etc., dann lest das doch einfach auf meiner Facebook Seite nach :) Den Blog will ich damit jetzt nicht auch noch zuposten ;) Ich wollte Euch hier nur die entsprechende Erlärung für die Funkstille geben und poste Euch jetzt nur noch die Links


Die Videos, die sicher einen kleinen Anteil hatten daran, dass ich es in die Show geschafft habe, die verlinkle ich Euch zum Schluss noch unten- denn Millionärswahl hin oder her- interessant anzuschauen sind die sicher für manchen :)

-------------------- ♥ --------------------- 

Jawolllllllllll, und dann noch das dicke SORRY


Die Gewinner vom Tassencontest wissen ja schon lange, dass sie die Gewinner sind. Nur die Tassen haben sie noch nicht- schäm Das ist ebenfalls obigen Ausführungen zu verdanken. Aaaber: Wir haben ziemlich gut auf Eure Tassen aufgepasst. Ramona wird Euch diese gnaz schnell jetzt im neune Jahr senden ♥
Wenn Ihr das dann noch etwas beschleunigen wollt, dann seid doch so lieb und schickt mir vorsichtshalber nochmals Eure Adresse an Isabelle@zacher-finet.de. Bis ich die Mails nämlich aus den Untiefen meines überquellenden Postfachs gefischt habe, vergeht evtl nochmal Zeit :( Aber ich versuch's und beeile mich. Auf jeden Fall kommt nichts weg und was Euch zusteht, steht Euch zu ♥


 Die Gewinner meines Stempel Giveaways habe ich noch nicht einmal ziehen können. DAS mache ich aber jetzt in der ersten Januarwoche und dann werdet Ihr hier davon lesen, bzw die Gewinner erfahren es dann auch hier. Natürlich ist es jetzt vieeeeeeeeeeeeeel zu spät für einen Eulenstempel mit Weihnachtsmützen. Wenn Ihr den dann trotzdem schonmal für Weihnachten 2014 haben wollt okay ;) ,aber ansonsten würde ich Euch dann jetzt einen schicken OHNE Weihnachtsmützen oder Euch einfach auch nochmal die freie Wahl lassen.



 Auf jeden Fall bin ich Euch aber meeeeeeeeeeeeega dankbar für Eure Geduld!

 

So, nu pack ich Euch hier noch die Videos rein, ein gesundes, frohes neues Jahr wünsche ich Euch ebenfalls persönlich per Video und verabschiede mich jetzt mal bis 2014 ;)



Macht's hübsch, bis bald und alles Liebe, 
Eure


Und hier noch die 3 oben genannten Videos, die wohl nicht hanz unwichtig waren bei der ganzen Sache ;)
Wer gerne öfters solche Videos sehen würde, der abonniert am besten einfach den Kanal, denn ansonsten möchte ich hier nicht so viel verlinken un dmache das jetzt nur, damit das Ganze da oben ein halbwegs vollständiges Bild ergibt nach der ganzen Stille ♥



 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen