Mittwoch, 13. November 2013

Video DIY Weihnachtsgeschenk "gemalnäht"

Halli -hallo.

Da es ja langsam auf Weihnachten zugeht und viele bereits emsig auf der Suche nach Geschenken sind, dachte ich, krame ich mal in meiner Kiste und poste Euch heute diese kleine Video DIY für ein ganz süßes und persönliches  und individuelles Geschenk. "Normal" kann ja jeder ;)

Da ich ja nicht weiß, wer sich jetzt hier meiner kleinen Runde angeschlossen hat, der mich eben noch nicht von YouTube oder Facebook kennt, denke ich, macht es durchaus Sinn, das hier nochmal zu zeigen. Und wer es schon kannte, hatte es evtl vergessen (weheheeeeeeeeee sach ich Euch ), bzw kann es genau JETZT gebrauchen.



"Gemalnäht" 

 ist sozusagen meine persönliche Mischung aus Malen und Nähen ;) Und insbesondere diejenigen, die beides gerne tun, werden Freude daran haben. Schönes Material zum Nähen und für lauter solche Sachen bekommt Ihr übrigens ganz toll im Stern-Depot bei Tanja. Findet Ihr Stern Depot.
Das Bild habe ich in zwei Farbvarianten gemacht und Ihr könnt das natürlich abwandeln, wie Ihr möchtet.




Das Geschenkpapier ist dann auch selbst gemacht mit Farbe und meinem Stempelset. Inzwischen habe ich ja unzählige neue Weihnachtsstempel, aber dieses hier ist schon immernoch ein Dauerbrenner, selbst zu Ostern... (***kopfkratz?!). Ob es am Video liegt? Woran auch immer- es freut mich natürlich.



Eine andere Variante könnte so aussehen und ist "ganzjahrestauglich" zu jedem Anlass...


So, na dann füge ich Euch noch das Video ein und wünsche Euch viel Spaß beim Gucken, Nacharbeiten, "malnähen",Stempeln und überhaupt :)



Habt einen gaaaaaanz schönen Tag und wenn Ihr fragen habt zu diesem kleinen DIY oder mir sonst auch iiiiirgenwas mitteilen wollt, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Ick freu mir ♥

Bis dahin ganz liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen